Aktuell

Das Programm von heute
07:00 Kaffeesatz
morgenstund hat gold im mund
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
12:00 Muggefuck
neue Mugge von Euternase, Wax Chattels, Tents u.a.
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 Bücherbar
Thüringer Autoren
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 Nightbird
Late-Night-Talk
21:00 Milestones
Prog, Psych & Jazz-Rock der 60er und 70er

"Falls mal jemand verlegen ist um eine Rede, kann ich einfach einspringen ..." | Nora Gomringer im Interview

Sag doch mal was zur Nacht. Achduje. Ich bin doch nicht hier, um Sie zu amüsieren. Ich werde etwas mit der Sprache machen. Mein Gedicht fragt nicht lange. Peng Peng Peng. - Das ist nicht etwa ein etwas sonderbarer Dialog, sondern eine Sammlung von Buchtiteln der Lyrikerin, Autorin, Rezitatorin, Gewinnerin und Direktorin Nora Gomringer. Die macht demnächst auch mal wieder Station in Erfurt und deswegen hat Radio F.R.E.I. mal ein bisschen mit ihr gequatscht.




> Download

artikel/Gomringer mediathek.jpgPhoto by Boberger | (CC BY-SA 3.0)


24.04.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.