Aktuell

Das Programm von heute
07:00 Kaffeesatz
morgenstund hat gold im mund
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
12:00 Muggefuck
neue Mugge von Euternase, Wax Chattels, Tents u.a.
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 Bücherbar
Thüringer Autoren
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 Nightbird
Late-Night-Talk
21:00 Milestones
Prog, Psych & Jazz-Rock der 60er und 70er

„...weil es ihm wichtig ist, dass es nicht nochmal passiert.“ | Interview zum Zeitzeugengespräch "Nach dem Brand"

Im November 1992 wurde ein rassistischer Brandanschlag auf ein Wohnhaus in Mölln verübt. Ibrahim Arslan überlebte den Anschlag. Am 23. April ist er zu Gast in Erfurt (16:30 Uhr, Jugendhaus Domizil) und erzählt als Zeitzeuge seine Geschichte und Erlebnisse. Taudy von der Naturfreundejugend Erfurt berichtet im Interview über das anstehende Zeitzeugengespräch.





> Download

artikel/nach dem brand.png





18.04.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.