Aktuell

Das Programm von heute
06:00 Sehkrank
Album zur Nacht
07:00 Rumpumpel
Radio für die ganz Kleinen
08:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
12:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
13:00 Easy Sunday
Easy Listening
15:00 StadtSENDEN
Radio aus dem Südosten
16:00 Lange Rille
die LP zum Sonntag
17:00 Universal
Studentisches Magazin
18:00 Streichereinheiten
Die Vielfältigkeit orchestraler Musik
19:00 Raumfahrtjournal
Ausgabe Februar 2018
20:00 Wir mischen uns ein
Wir mischen uns ein - weil Umweltschutz politisch ist
21:00 SOULsorge
Soulmusik
22:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik

Frisch aus dem Studio

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Pro- oder No-Billag (Interview)

Albert Jörimann meldete sich diesmal ausnahmsweise per Telephon zu Wort. Wieso dies? Nun, eher zufällig war man bei Radio F.R.E.I. über eine Schweizer Initiative (namens "No-Billag") gestolpert, die es sich - in einfachen Worten formuliert - zum Ziel gesetzt hat die dortigen Rundfunkgebühren abzuschaffen. Am 03. März 2018 wird es dazu eine Volksabstimmung geben. Und John von Radio F.R.E.I. hatte dann doch ein paar konkrete Fragen, sodass der wöchentliche Kommentar von Albert Jörimann nun ausnahmsweise einmal einem Interview wich.



artikel/Aus neutraler Sicht/J_KW_05_200px.png

Download


Hier findest du alle Kolumnen von Albert Jörimann von 2007 bis heute.

Albert Jörimann
30.01.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.