Artikel

Nautilus :: Tauchgänge in eine Ausstellung

Noch bis zum 31.Dezember ist in der Kunsthalle die Ausstellung "Nautilus: Muscheln, Schnecken und Mollusken in der Fotografie der Moderne" zu sehen.

Was die Besucher*innen dort erwartet, könnt ihr in Rosas Beitrag hören.


2017 12 08 Beitrag Ausstellung Nautilus Kunsthalle Erfurt.mp3

Außerdem gab uns Kai Uwe Schierz, Direktor der Kunstmuseen in Erfurt und Mitkurator der Ausstellung, eine Führung. Aus dieser gibt es nun zehn Tauchgänge in einzelne Werke oder zu einzelnen Künstler*innen.

MP3 "podcast/Susan/Nautilus Tauchgänge/01 Ernst Fuhrmann.mp3" im Pfad "/homepages/9/d13391766/htdocs/cs3000/radiofrei/_audios/" nicht gefunden. 1


02 Fritz Block.mp3


03 Edward Steichen.mp3


04 Imogen Cunningham.mp3


05 Man Ray.mp3


06 Pierre et Gilles asian Venus.mp3


07 David La Chappelle.mp3


08 A Ehrhardt vs Westen B Ehrhardt.mp3


09 Christian Diehl.mp3


10 Edward Westen.mp3


26.12.2017

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.