Visitenkarten

Patrick Stegemann

Zur Visitenkartenübersicht

visitenkarten/Patrick_Stegemann.jpg

Patrick mag gelbe Bagger, aber keine Ponys. Außerdem bereitet er mit Johannes gerne die Weltrevolution vor. Durch die umfangreichen Planungen abgelenkt, müssen die beiden dann im Freitagskaffeesatz oft improvisieren. Herausgekommen ist dabei unter anderem schon ein Schnitzelbrot. Aber über die Geschichte spricht der Patrick nicht so gerne. Ansonsten ist Patrick ein leidenschaftlicher Kritiker der durch seine WG zu wenig Schlaf bekommt und deswegen manchmal sein Geld vergisst. Im Gegensatz zu vielen anderen Radiomoderatorinnen und -moderatoren kann er auch das geschriebene Wort nutzen um seine Meinung zu artikulieren.

Patrick macht bei folgenden Redaktionen mit:
Vom Wind verweht - ehemalige Sendungen und Macher/innen