Visitenkarten

Johannes Smettan

Zur Visitenkartenübersicht

visitenkarten/Johannes_Smettan-1195049422.jpg

Entsprungen aus den Wirren des Post-Eighties-Cinemas kämpfte er sich langsam zur Wahrheit durch. Auch wenn er das Kino liebt, geht ihm doch nichts darüber alle möglichen Filme selbst zu besitzen und deshalb ist er auch ein bisschen stolz auf seine Sammlung die auch ein paar asiatische Schätze beinhaltet. Von A wie Aronofsky bis Z wie Zhang Yimou mag er alles was in seine Pupillen kriecht. Lediglich der Zugang zum moderne dt. Nachkriegsfilm (mit Ausnahmen) und der nordischen "Dogma" - Bewegung ist ihm bisher verwehrt geblieben. Aber das kann ja noch kommen. Am liebsten liegt er mit ein paar Freunden in seinem Zimmer, raucht Wasserpfeife, sieht einen Film und zerreißt ihn anschließend genüsslich.

Johannes macht bei folgenden Redaktionen mit:
Tagesredaktionen, Info-und Politikredaktionen