Visitenkarten

Hotte alias Martin Krybus

Zur Visitenkartenübersicht

visitenkarten/Martin_Krybus-1126860353.jpg

Wer kennt ihn nicht, den ((FREI))raum. Oft bei der FRJ und immer Freitags im Kaffesatz. Und wer ist dafür verantwortlich? Na der Hotte. Oder auch Hajo von Westphal, wie ihn seine ganz alten Kolleg(inn)en nennen. Denn alt ist er. Spaziert schon alleine oder sitzt rum und verbringt die Zeit mit Atmen. Da vergehen sie dann im Fluge, die Jahre... Und in dem Alter hat man schon einigens mitgemacht, ist frühs um vier auf der F.R.E.I.-Fläche gejoggt, hat versucht die Erdrotation umzudrehen und den Schlüssel weggeschlossen. Welchen Schlüssel? Na, den zum Safe. Ausserdem ist er ein ganz Schlauer. Lebt den Witz und wünscht sich glatt mal drei Wünsche. Ha. Aber ansonsten mag er überhaupt keine Oberflächlichkeit und mangelnden Idealismus, würde deswegen am liebsten auch dem Herrn Novalis mal zu nahe treten. Musikalisch bleibt er konservativ, mag den Swing und Klavürimpelgeklimpel aus der Romantik (das war im 19. Jhr meint er). Wer mehr wissen will: www.freiraumonline.de.vu

Homepage von Martin

Martin macht bei folgenden Redaktionen mit:
Vom Wind verweht - ehemalige Sendungen und Macher/innen