Programm

Kontuvision

Zum Programmschema

Die zwei Muchachos aus den Bergen

artikel/-41-1034365245.jpgHallo Kontuvision´s- Hörerschaft,
Die zwei Muchachos aus den Bergen grüßen dich und hoffen, das sich nicht all zuviel Verwirrung verbreitet hat. Aber es ist ja auch wirklich nicht einfach, bei diesen Schlamassel noch durch zu blicken. Erst nur Wiederholungen, dann ne Weile gar nix. Dann wieder ne Wiederholung. Und dann entlisch mal wieder watt neues, wo im selben Atemzug die ständigen Wiederholungen bedauert werden und eine neue Pause angekündigt wirt.
Ahch ahch ahcka ahch.........! (nur für den Fall das Du nach den richtigen Worten suchst)
Zu unserer Verteidigung müssen wir leider sagen, das Kontuvision für uns nicht die einzigst wichtige Angelegenheit im Leben ist. Sondern ehr ein Element das sich in einem formlosen Rahmen befindet, der uns die Möglichkeit bietet (oder bieten soll), unsere kreativen Ergüsse auf unterschiedlichste Art und Weise zu präsentieren und aus zuleben.
Ein formloser Rahmen Namens Vorsicht-Kunst!
Und da dieses Projekt mehrere kleine Projekte beinhaltet, die Zeitaufwendiger sind und uns persönlich wichtiger erscheinen, kann es durchaus mal vorkommen das du auf die ein oder andere Kontuvision`s –Sendung verzichten musst. Aber das ist nicht der Grund warum wir nun erst mal eine fünf....... (vielleicht auch sechs)...... wöchige Pause machen müssen. Das begründet nur die Wiederholungen. "Warum wir Pause machen" liegt daran, das wir unsere Berge verlassen. Wir verlassen nicht oft unsere Berge! Es muss schon ein guter Grund sein, der es schafft, uns aus den Bergen zu bewegen. Ein verdammt guter Grund! Und das..... ist es auch. Ditt jannste mir globen.
Es ist das Verlangen........., die Sucht........,es ist die Gier.....,nach Informationen.........., nach Wissen.........., nach Erfahrungen, DIE SEHNSUCHT NACH
GEHIRN-EXZESSEN..............,NACH GEDANKEN-PARADEN.................,NACH KOMMUNIKATIONS-ENTGLEISUNGEN.....................,
NACH BEWEGUNGS-EXTHASEN....................................................,DER DRANG NACH GEISTIGEN EJAKULATIONEN.....................,DER WUNSCH NACH GRENZENLOSER FREIIIIIIIHHHEEEIIIIIIITTTTTT!!!!AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Error
Error
Error
Error
Error
Error
Error
Error
Error
Error
Error
Error
Mit freundlichen Grüßen!
Muchacho Fijasko

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
Maik Schlimme, Thomas Hahn