Programm

F.R.E.I.– Jazz - So. 02.07.2017 - 03.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Erleuchtung

artikel/170623Licht.pngErleuchtung

Die Evolution hat uns an eine Stelle gestellt, mitten in eine unendliche Menge von Universen, unendlich in vielerlei Hinsicht, unendlich teilbar und zusammenfassbar. Und wir sind mit Selbsterkenntnis und Neugier geschlagen. Da stehen wir und funzeln ein wenig mit unseren Taschenlampen umher und rufen hallo, in der Hoffnung es würde sich jemand für uns interessieren. Aber es ist zu befürchten, dass niemand das hallo erwidert.
Ach übrigens, hallo hier ist Radio frei mit Freijazz. Hört uns jemand?

Schreibt uns gerne Eure Meinung oder Eure Wünsche: ulrich.freijazz@radio-frei.de

1. Lionel Hampton - Air Mail Special
2. Art Ensemble Of Chicago - Strawberry Mango
3. Mark Dresser - Trumpinputinstoppin
4. Barre Phillips / Joe Morris - Ninth Song
5. Arto Lindsay - Arto vs. Arto
6. Binker Golding / Moses Boyd - Mysteries And Revelations
7. Laibach - BWV 1080 Contrapunctus 15
8. Diamanda Galas - Round Midnight
9. Gosling / McBride / Sorey - Divigations
10. Hans-Günther Wauer - Partita über den Choral "Nun bitten wir den heiligen Geist"
11. Ava Mendoza - Shadowtrapping
12. Albert Collins - Cold Cold Feeling
13. Gorgia Tom - Broke Man Blues
14. Marcus Malone - Feeling Bad Blues
15. Zu - Good Night Civilisation
16. Charlie Parker - Cool Blues
17. Afrirampo - Kairaku Do Re Mi
18. Afrirampo - Want You
19. Aaron Parks - Adrift
20. Perraud / Drouet - Iris
21. Meridian Brothers - Dinamita
22. Nils Petter Molvaer - The Kit
23. Rempis / Johnston / Ochs - Cheek And Bones
24. Wadada Leo Smith - Lake Biwa - A Fullmoon Purewater Gold
25. Konstrukt - Space Djungle
26. Fincker / Mick / Clavis - Crunch
27. Tut Vu Vu - U.F.O.


Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger