Programm

Nachmittagsmagazin - Di. 30.06.2015 - 15.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Kaffeeklatsch

Mittwoch

Kaffeeklatsch mit John

Der Kaffeeklatsch läuft einmal im Monat, immer dann wenn am Sonntag danach die Sendung Musikchallenge ansteht. Für diese Sendung ist monatlich ein Begriff vorgegeben, zu welchem thematisch passend verschiedene Lieder ausgewählt werden. Im Kaffeeklatsch aber versucht John zu dem jeweiligen Begriff ein FreiesFeature zu erstellen, indem er die Programme anderer Freier Radios nach passenden Beiträgen durchforstet und zu einem größeren vereint. Das sollte dann bestenfalls den geneigten Zuhörer/die geneigte Zuhörerin inhaltlich einstimmen auf die wenige Tage später folgende Musikchallenge.

Klappt das nicht oder ist das FreieFeature mal kein zweistündiges Machwerk, dann ergibt sich dadurch die Möglichkeit in den Genuss ;) von mannigfaltigen anderen Beiträgen zu kommen (10 Minuten, Frisch gepresst, Hörspielnachrichten, etc. pp.).

Der Kaffeeklatsch wird in der Regel komplett im Homeoffice in Quedlinburg produziert.

Redaktion
Kultur/ Dialog/ Hörspiel/ Feature/ Veranstaltungen
Leute
John Weide